Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Race Yeung Ms. Race Yeung
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YANGJIANG VOSSEN INDUSTRY AND TRADE CO.,LTD

Home > Produite

Alle Produkte

  • Silikon-Kuchenbackset für die Wohnküche

    Silikon-Kuchenbackset für die Wohnküche

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    Einige Schimmelpilze haben Risse. Dies wird zum Zeitpunkt des Verlassens des Werks gekürzt, was für Käufer zum Entformen geeignet ist. Wenn Sie nicht schneiden, können Sie die Form nicht lösen. Legen Sie bei der Verwendung die Plastikfolie oder das Gummiband auf und gießen Sie die Flüssigkeit in den Einschnitt....

  • Backset Für Kuchen

    Backset Für Kuchen

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    1 . Wenn Sie den Ofen benutzen, stellen Sie ihn unbedingt in die Mitte des Ofens, halten Sie einen Abstand von ca. 10 cm zum Heizrohr und einen Abstand von 5 cm zur Ofenwand, um eine Beschädigung der Form durch hohe Temperaturen zu vermeiden Temperatur. 2. Einige Formen haben Risse. Dies wird zum Zeitpunkt des...

  • Auto Form Backform

    Auto Form Backform

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    1 . Nach jedem Gebrauch das verdünnte Reinigungsmittel 10 bis 30 Minuten einweichen. Waschen Sie es zur Reinigung mit einem weichen Tuch. Verwenden Sie keine groben Reinigungskugeln und andere Gegenstände, um Kratzschäden an der Form zu vermeiden. Trocknen Sie es nach der Reinigung ab und legen Sie es in die...

  • Formkuchenform des Elefanten 3d

    Formkuchenform des Elefanten 3d

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    1. Vor dem ersten Gebrauch mit Wasser oder Reinigungsmittel reinigen, um Oberflächenstaub zu entfernen. Bevor die Form zum Backen verwendet wird, kann eine kleine Menge Butter auf die Innenseite der Form aufgetragen werden. Wenn im Dauerbetrieb eine leere Rille vorhanden ist, kann der leeren Rille Wasser hinzugefügt...

  • Lakeland Dinosaurier-Kuchenform

    Lakeland Dinosaurier-Kuchenform

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    Material: Lebensmittelechtes Silikon (FDA-Standard), sicher und weich. Geeignet für hitzebeständige Temperaturen von -40 bis +230 Grad Celsius Spezifikationen Zusammenarbeit mit Marken Messe Verpackung

  • herzförmige Kuchenform

    herzförmige Kuchenform

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    1. Alle Produktbilder sind in der Art, Beleuchtung, Computerbildschirmunterschiede ergeben chromatische Abweichung mit den tatsächlichen Produkten. Die endgültigen Farben werden in der Natur vorherrschen. 2. Die Größe weist aufgrund der manuellen Messung einen Fehler auf. 3. Material: Nahrungsmittelgradsilikon...

  • Kürbisform Mini Silikon Backform

    Kürbisform Mini Silikon Backform

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    1. Silikon backform ist von hoher qualität und fairen preis, es hat das zertifikat von ROHS und FDA. 2. Farbe: alle unterschiedliche Farbe ist vorhanden 3. Arbeitstemperatur: -40 bis 230 Grad Celsius 4. Dimension: maßgeschneiderte 5. Sie sind weit verbreitet in Geräten zum Kochen von Lebensmitteln, wie Brotbacken und...

  • Kaninchen-Bärn-Schmetterlingsform-Backform

    Kaninchen-Bärn-Schmetterlingsform-Backform

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    Antihaft-Silikonseifenform, zur freien Verwendung mit Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierfach und Mikrowelle. Perfekt für die Seifenherstellung, Eiskrusten, Pudding und Kuchen backen. Material: Lebensmittelechtes Silikon (FDA-Standard), sicher und weich. Geeignet für hitzebeständige Temperaturen von -40 bis +230 Grad...

  • 6 Kapazität Blume Silikon Backform

    6 Kapazität Blume Silikon Backform

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    Material: Lebensmittelechtes Silikon (FDA-Standard), sicher und weich. Geeignet für hitzebeständige Temperaturen von -40 bis +230 Grad Celsius Antihaft-Silikonseifenform, zur freien Verwendung mit Geschirrspüler, Kühlschrank, Gefrierfach und Mikrowelle. Perfekt für die Seifenherstellung, Eiskrusten, Pudding und Kuchen...

  • Mini Rechteckform Silikon Backform

    Mini Rechteckform Silikon Backform

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    Alle Produktbilder sind in der Art, Beleuchtung, Computerbildschirmunterschiede ergeben chromatische Abweichung mit den tatsächlichen Produkten. Die endgültigen Farben werden in der Natur vorherrschen. Material: Lebensmittelechtes Silikon (FDA-Standard), sicher und weich. Geeignet für hitzebeständige Temperaturen von...

  • Rechteckige Backform

    Rechteckige Backform

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    Es ist perfekt zum Dekorieren von Kuchen, Fondant, Paste und so weiter. Ein großartiges Werkzeug für Sie, um sie einfacher zu machen. Die Kuchenform besteht aus lebensmittelechtem Silikon und ist flexibel und antihaftbeschichtet. Flexibel für einfaches Entfernen, innovatives Design, weicher, sich ständig ändernder...

  • Bärenform Backform

    Bärenform Backform

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    Die Kuchenform besteht aus lebensmitteltauglichem Silikon und ist flexibel und antihaftbeschichtet. Es ist perfekt zum Dekorieren von Kuchen, Fondant, Paste und so weiter. Ein großartiges Werkzeug für Sie, um sie einfacher zu machen. Flexibel für einfaches Entfernen, innovatives Design, weicher, sich ständig ändernder...

  • Rose Flower geformte Silikonform

    Rose Flower geformte Silikonform

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    EINFACH ZU VERWENDEN - Diese Silikon-Kuchenform ist einfach zu verwenden. Gießen Sie einfach Ihr Lieblingsrezept in die Form, bereiten Sie es vor und lassen Sie es vollständig abkühlen. Drehen Sie es dann um. Diese flexible Silikonform bietet eine Antihaftoberfläche, auf der die Backwaren mit einem kleinen Druck...

  • Silikonform in Ananasform

    Silikonform in Ananasform

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    MEHRZWECK - Es können hübsche, farbenfrohe Seifen hergestellt werden, die zu jedem Dekorationsstil passen. Sie können auch Ihre eigenen Desserts kreieren, Petite Loaf, Muffin, Brownie, Maisbrot, Käsekuchen, Pudding und mehr mit unserer 6-fach Silikonform. Spezifikationen Zusammenarbeit mit Marken Messe Verpackung...

  • 20 Formen zum Dekorieren von Torten

    20 Formen zum Dekorieren von Torten

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    SICHERES LEBENSMITTEL - Unsere Silikonform besteht aus 100% reinem, lebensmittelechtem Silikon in professioneller Qualität. Erfüllt die US-amerikanische FDA und die europäische LFGB-Sicherheitsstandards. Frei von BPA, PVC und Phthalaten. Sehr praktisch und langlebig. EINZIGARTIGES DESIGN - Wiederverwendbare und...

  • Kochen der Silikonhandschuh-Ofenhandschuhe

    Kochen der Silikonhandschuh-Ofenhandschuhe

    • Verpakung: Angepasst

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Backwerkzeuge & Zubehör

    • Material: Silikon

    • Verpackungsart: Single

    Hergestellt aus hochwertigen Silikonmaterialien in Lebensmittelqualität für eine dauerhafte, langlebige und langlebige Lebensdauer. Wird für Herdplatte, Kochtopf, Grill, heißen Schüsselhalter verwendet. Spezifikationen Zusammenarbeit mit Marken Messe

  • Hitzebeständige Silikon-Backhandschuhe

    Hitzebeständige Silikon-Backhandschuhe

    • Verpakung: Angepasst

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Backwerkzeuge & Zubehör

    • Material: Silikon

    • Verpackungsart: Single

    Wird für Herdplatte, Kochtopf, Grill, heißen Schüsselhalter verwendet. Mit dem hochwertigen Minihandschuh-Set können Sie heiße Gegenstände in Ihrer Küche oder beim Grillen im Freien sicher greifen. Spezifikationen Zusammenarbeit mit Marken Messe

  • Fischgrätenform Silikonformen

    Fischgrätenform Silikonformen

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    SICHERES LEBENSMITTEL - Unsere Silikonform besteht aus 100% reinem, lebensmittelechtem Silikon in professioneller Qualität. Erfüllt die US-amerikanischen FDA- und europäischen LFGB-Sicherheitsstandards. Frei von BPA, PVC und Phthalaten. Sehr praktisch und langlebig. Spezifikationen Zusammenarbeit mit Marken Messe...

  • Fischgrätenform Silikonformen

    Fischgrätenform Silikonformen

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    SICHERES LEBENSMITTEL - Unsere Silikonform besteht aus 100% reinem, lebensmittelechtem Silikon in professioneller Qualität. Erfüllt die US-amerikanischen FDA- und europäischen LFGB-Sicherheitsstandards. Frei von BPA, PVC und Phthalaten. Sehr praktisch und langlebig. Spezifikationen Zusammenarbeit mit Marken Messe...

  • Fischgrätenform Silikonformen

    Fischgrätenform Silikonformen

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    SICHERES LEBENSMITTEL - Unsere Silikonform besteht aus 100% reinem, lebensmittelechtem Silikon in professioneller Qualität. Erfüllt die US-amerikanischen FDA- und europäischen LFGB-Sicherheitsstandards. Frei von BPA, PVC und Phthalaten. Sehr praktisch und langlebig. Spezifikationen Zusammenarbeit mit Marken Messe...

  • Fischgrätenform Silikonformen

    Fischgrätenform Silikonformen

    • Marke: VOSSEN

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000

    • Minimum der Bestellmenge: 1200 Piece/Pieces

    • Art: Kuchenform

    SICHERES LEBENSMITTEL - Unsere Silikonform besteht aus 100% reinem, lebensmittelechtem Silikon in professioneller Qualität. Erfüllt die US-amerikanischen FDA- und europäischen LFGB-Sicherheitsstandards. Frei von BPA, PVC und Phthalaten. Sehr praktisch und langlebig. Spezifikationen Zusammenarbeit mit Marken Messe...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Race Yeung Ms. Race Yeung
What can I do for you?
Contact Supplier

YANGJIANG VOSSEN INDUSTRY AND TRADE CO.,LTD

Home > Products Show

All Products

  • Silicone cake baking set for home kitchen

    Silicone cake baking set for home kitchen

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    Some molds have cracks This is cut at the time of leaving the factory which is convenient for buyers to demould If you do not cut you cannot release the mold When using put on the plastic wrap or put on the rubber band and pour the liquid into the incision Specifications Cooperation with brands Trade Show Packaging

  • Baking set For cake

    Baking set For cake

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    1 When used in the oven be sure to place it in the middle of the oven keep a distance of about 10cm from the heating tube and keep a distance of 5cm from the wall of the oven to avoid damage to the mold due to high temperature 2 Some molds have cracks This is cut at the time of leaving the factory which is convenient...

  • Car shape baking mold

    Car shape baking mold

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    1 After each use soak in the diluted detergent for 10 30 minutes When cleaning please wash it with soft cloth Do not use rough cleaning balls and other items to avoid scratch damage to the mold After cleaning please dry it and place it in the storage box The silica gel is easy to react with static electricity and it...

  • 3d elephant shape cake mold

    3d elephant shape cake mold

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    1 Before using for the first time clean with water or detergent to remove surface dust Before the mold is used for baking a small amount of butter can be applied to the inside of the mold When using continuous mode if there is an empty groove water can be added to the empty groove and air burning is prohibited 2 After...

  • lakeland dinosaur cake mould

    lakeland dinosaur cake mould

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    Material Food grade silicone FDA standard safe and soft Good for Heat Resistant Temperature from 40 to 230 Centigrade 40 to 446 F Specifications Cooperation with brands Trade Show Packaging

  • heart shaped cake mold

    heart shaped cake mold

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    1 All product images are in kind lighting computer monitor differences result in chromatic aberration with the actual products the final colors will prevail in kind 2 The size will has error because of Manual measurement 3 Material Food grade silicone FDA standard safe and soft Good for Heat Resistant Temperature from...

  • Pumpkin Shape Mini Silicone Baking Cake Mold

    Pumpkin Shape Mini Silicone Baking Cake Mold

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    1 Silicone cake mould is of high quality and fair price it has the certificate of ROHS and FDA 2 Color all different color is available 3 Work temperature 40 to 230 centigrade 4 Dimension custom made 5 They are widely applied in food cooking equipment such as bread making and baking 6 High quality and best price...

  • Rabbit Bear  Butterfly shape baking mold

    Rabbit Bear Butterfly shape baking mold

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    Non Stick Silicone Soap Mold Free use with dishwasher refrigerator freezer and microwave Perfect for soap making ice colding pudding and cake baking Material Food grade silicone FDA standard safe and soft Good for Heat Resistant Temperature from 40 to 230 Centigrade 40 to 446 F Specifications Cooperation with brands...

  • 6 capacity flower silicone baking mold

    6 capacity flower silicone baking mold

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    Material Food grade silicone FDA standard safe and soft Good for Heat Resistant Temperature from 40 to 230 Centigrade 40 to 446 F Non Stick Silicone Soap Mold Free use with dishwasher refrigerator freezer and microwave Perfect for soap making ice colding pudding and cake baking Specifications Cooperation with brands...

  • Mini rectangle shape silicone baking mold

    Mini rectangle shape silicone baking mold

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    All product images are in kind lighting computer monitor differences result in chromatic aberration with the actual products the final colors will prevail in kind Material Food grade silicone FDA standard safe and soft Good for Heat Resistant Temperature from 40 to 230 Centigrade 40 to 446 F Non Stick Silicone Soap...

  • Rectangle shape baking mold

    Rectangle shape baking mold

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    It is perfect for decorating cake fondant paste and so on A great tool for you to make them easier The cake mold is made of food grade silicone and it is flexible and non stick Flexible for easy removal innovative design soft ever changing style Specifications Cooperation with brands Trade Show Packaging

  • Bear shape baking mold

    Bear shape baking mold

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    The cake mold is made of food grade silicone and it is flexible and non stick It is perfect for decorating cake fondant paste and so on A great tool for you to make them easier Flexible for easy removal innovative design soft ever changing style Specifications Cooperation with brands Trade Show Packaging

  • Rose Flower shaped silicone mold

    Rose Flower shaped silicone mold

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    EASY TO USE This silicone cake baking mold are easy to use Simply pour your favorite recipe in the mold prepare and cool completely Then turn it upside down this flexible silicone mold offers a non stick surface that allows the baked goods to pop right out with a little push from the bottom Remember to place the...

  • Pineapple shape silicone mold

    Pineapple shape silicone mold

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    MULTIPURPOSE It can be used to make pretty colorful soaps to fit with any decorating style You also can create your own special desserts petite loaf muffin brownie cornbread cheesecake pudding and more with the our 6 cavity silicone mold Specifications Cooperation with brands Trade Show Packaging

  • 20 capacity cake decorating moulds

    20 capacity cake decorating moulds

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    SAFE FOOD GRADE MATERIAL Our silicone mold is made of 100 pure professional quality food grade silicone Meets US FDA and European LFGB safety standards BPA PVC and Phthalate free Very practicality and durability UNIQUE DESIGN Reusable and flexible ice cube tray Special design for easy cube release and no leaks Ozera...

  • Cooking Silicone Gloves Oven Mitts

    Cooking Silicone Gloves Oven Mitts

    • Packaging: Customized

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Baking Tools & Accessories

    • Material: Silicone

    • Packing Style: Single

    Made of high quality food grade silicone materials is for durable long standing long life time Used for oven plate hot pot barbecue hot bowl holder Specifications Cooperation with brands Trade Show

  • Heat Resistant Silicone Baking Gloves

    Heat Resistant Silicone Baking Gloves

    • Packaging: Customized

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Baking Tools & Accessories

    • Material: Silicone

    • Packing Style: Single

    Used for oven plate hot pot barbecue hot bowl holder High quality mini mitt set helps you to grip hot items safely in your kitchen or at your outdoor barbecue Specifications Cooperation with brands Trade Show

  • Fish bone shape silicone molds

    Fish bone shape silicone molds

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    SAFE FOOD GRADE MATERIAL Our silicone mold is made of 100 pure professional quality food grade silicone Meets US FDA and European LFGB safety standards BPA PVC and Phthalate free Very practicality and durability Specifications Cooperation with brands Trade Show Packaging

  • Fish bone shape silicone molds

    Fish bone shape silicone molds

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    SAFE FOOD GRADE MATERIAL Our silicone mold is made of 100 pure professional quality food grade silicone Meets US FDA and European LFGB safety standards BPA PVC and Phthalate free Very practicality and durability Specifications Cooperation with brands Trade Show Packaging

  • Fish bone shape silicone molds

    Fish bone shape silicone molds

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    SAFE FOOD GRADE MATERIAL Our silicone mold is made of 100 pure professional quality food grade silicone Meets US FDA and European LFGB safety standards BPA PVC and Phthalate free Very practicality and durability Specifications Cooperation with brands Trade Show Packaging

  • Fish bone shape silicone molds

    Fish bone shape silicone molds

    • Brand: VOSSEN

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 300000

    • Min. Order: 1200 Piece/Pieces

    • Type: Cake Mold

    SAFE FOOD GRADE MATERIAL Our silicone mold is made of 100 pure professional quality food grade silicone Meets US FDA and European LFGB safety standards BPA PVC and Phthalate free Very practicality and durability Specifications Cooperation with brands Trade Show Packaging

New Products

Related Products List