Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Race Yeung Ms. Race Yeung
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

YANGJIANG VOSSEN INDUSTRY AND TRADE CO.,LTD

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

YANGJIANG VOSSEN INDUSTRY AND TRADE CO.,LTD

VOSSEN Das Unternehmen hat seinen Sitz in Yangjiang (China). Wir sind Hersteller und Exporteure von verschiedenen Arten von Tee-Sets und Teesiebe , Küchengeschirr, Silikon-Küchenutensilien. Als junges Unternehmen bietet das Unternehmen VOSSEN hohe Qualität, schnellen Service, günstige Preise und pünktliche Lieferung. VOSSEN ist ein OEM / ODM-Unternehmen, das mit bekannten Marken und kleinen Unternehmen wie Walmart, Starbucks usw. zusammenarbeitet. Unser kreatives Designteam stellt Ihnen spezielle und einzigartige Designs zur Verfügung, um alle Ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Unsere Kunden haben immer 24/7 Unterstützung durch unser professionelles Personal, mit allen Bestell helfen, Zahlung und Versand Verfahren. Wir bieten Online-Konsultationen mit Mitarbeitern an, die Chinesisch, Englisch, Russisch und Japanisch sprechen. VOSSEN vertreibt Produkte in die USA, nach Europa und in alle asiatischen Länder. Guter Ruf und zufriedene Kunden waren schon immer die wichtigsten Aspekte unseres Geschäfts. Wenn Sie Fragen zu den Produkten haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Lassen Sie uns von nun an das Win-Win-Geschäft abschließen.

Product Showcase

Silikon-Kuchenbackset für die Wohnküche

Silikon-Kuchenbackset für die Wohnküche

Einige Schimmelpilze haben Risse. Dies wird zum Zeitpunkt des Verlassens des Werks gekürzt, was für Käufer zum Entformen geeignet ist. Wenn Sie nicht schneiden, können Sie die Form nicht lösen. Legen Sie bei der Verwendung die Plastikfolie oder das Gummiband auf und gießen Sie die Flüssigkeit in den Einschnitt....

Backset Für Kuchen

Backset Für Kuchen

1 . Wenn Sie den Ofen benutzen, stellen Sie ihn unbedingt in die Mitte des Ofens, halten Sie einen Abstand von ca. 10 cm zum Heizrohr und einen Abstand von 5 cm zur Ofenwand, um eine Beschädigung der Form durch hohe Temperaturen zu vermeiden Temperatur. 2. Einige Formen haben Risse. Dies wird zum Zeitpunkt des...

Auto Form Backform

Auto Form Backform

1 . Nach jedem Gebrauch das verdünnte Reinigungsmittel 10 bis 30 Minuten einweichen. Waschen Sie es zur Reinigung mit einem weichen Tuch. Verwenden Sie keine groben Reinigungskugeln und andere Gegenstände, um Kratzschäden an der Form zu vermeiden. Trocknen Sie es nach der Reinigung ab und legen Sie es in die...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86--18198786067

    Mobiltelefon: +8618198786067

  • Firmenadresse:ROOM3102,31F,HOUSE5TH,HENGLONGYUJING GARDEN, Yangjiang, Guangdong

    Land/Region:China

  • Wir Chat: +8618198786067

    E-Mail-Adresse:sales-038@vossen-cn.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Race Yeung Ms. Race Yeung
What can I do for you?
Contact Supplier

YANGJIANG VOSSEN INDUSTRY AND TRADE CO.,LTD

About Us

Quality is our middle name

About Us

YANGJIANG VOSSEN INDUSTRY AND TRADE CO.,LTD

VOSSEN company is located in Yangjiang (China). We are manufactures and exporters of different kinds of tea sets and tea infusers ,kitchenware, silicone kitchen tools,. Being a young enterprise, VOSSEN company offers the high quality, quick service, reasonable prices and in-time delivery. VOSSEN is an OEM /ODMcompany, cooperating with well-famous brands and small enterprises like Walmart, Starbucks and so on. Our creative designers team will provide you with special and unique designs to satisfy all your needs. Our customers always have 24/7 support by our professional staff, helping with all ordering, payment and shipping procedures. We offer online consultations with workers who speak Chinese, English, Russian and Japanese languages as well. VOSSEN sell products to the USA, Europe and all Asian countries. Good reputation and satisfied customers have always been the most important aspects of our business. Please feel free to contact us any time if you have any enquiry about the products. Let's make the win-win deal from now on.

Product Showcase

Silicone cake baking set for home kitchen

Silicone cake baking set for home kitchen

Some molds have cracks This is cut at the time of leaving the factory which is convenient for buyers to demould If you do not cut you cannot release the mold When using put on the plastic wrap or put on the rubber band and pour the liquid into the incision Specifications Cooperation with brands Trade Show Packaging

Baking set For cake

Baking set For cake

1 When used in the oven be sure to place it in the middle of the oven keep a distance of about 10cm from the heating tube and keep a distance of 5cm from the wall of the oven to avoid damage to the mold due to high temperature 2 Some molds have cracks This is cut at the time of leaving the factory which is convenient...

Car shape baking mold

Car shape baking mold

1 After each use soak in the diluted detergent for 10 30 minutes When cleaning please wash it with soft cloth Do not use rough cleaning balls and other items to avoid scratch damage to the mold After cleaning please dry it and place it in the storage box The silica gel is easy to react with static electricity and it...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86--18198786067

    Mobile Phone: +8618198786067

  • Address:ROOM3102,31F,HOUSE5TH,HENGLONGYUJING GARDEN, Yangjiang, Guangdong

    Country/Region:China

  • Wechat: +8618198786067

    Email:sales-038@vossen-cn.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List